• Jobs Job bei Thermo Fisher Scientific GmbH

Sachbearbeiter (w/m) Finanzbuchhaltung

Thermo Fisher Scientific GmbH

63303

63303

Sachbearbeiter (w/m) Finanzbuchhaltung Thermo Fisher Scientific GmbH 63303 Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung / Verbuchung von Kreditorenrechnungen; Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung / Verbuchung von Reisekosten inklusive Zahlung; Mithilfe bei der Kontenabstimmung zum Monatsabschluss.

über Uns | Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Der Standort Dreieich Ist Eine Dynamische Vertriebs- Und Serviceorganisation Für Wissenschaftliche Messgeräte Und Laborausstattungen Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Wir Bieten Individuelle Lösungen Für Einen Optimalen Arbeitsablauf Von Der Probenvorbereitung Bis Hin Zum Detaillierten Messergebnis Und Der Dokumentation Wir Suchen Sie Als Sachbearbeiter (w/m) Finanzbuchhaltung Teilzeit (25 Stunden) Befristet Für 2 Jahre Als Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung Kontierung / Verbuchung Von Kreditorenrechnungen Eigenverantwortliche Prüfung Kontierung / Verbuchung Von Reisekosten Inklusive Zahlung Mithilfe Bei Der Kontenabstimmung Zum Monatsabschluss Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bürokaufmann/frau Oder Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Internet-anwendungen Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Flexibilität Sicheres Freundliches Und Selbstbewusstes Auftreten Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviert Sein Und Innovation Lebt Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Nur Bewerbungen Berücksichtigen Können Die Im Betreff Die Kennziffer 2015-dedre-ib-05 Vermerkt Haben Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 26062015 Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Kontakt Gmbh Frau Iris Becker | Im Steingrund 4-6 | 63303 Dreieich Jobsdreieich@com Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Finanzen Reisekostenabrechnung Abschluss Kreditorenbuchhaltung Buchhalter Sachbearbeiter (w/m) Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche Prüfung Kontierung / Verbuchung Von Kreditorenrechnungen Eigenverantwortliche Prüfung Kontierung / Verbuchung Von Reisekosten Inklusive Zahlung Mithilfe Bei Der Kontenabstimmung Zum Monatsabschluss 63303

Betriebswirt (w/m) als Assistent im Bereich Operations
   BRAHMS GmbH - Thermo Fisher Scientific GmbH (Hennigsdorf bei Berlin)

Gebäudemanager / Facility Manager (m/w)
   BRAHMS GmbH - Thermo Fisher Scientific GmbH (Hennigsdorf bei Berlin)

Servicetechniker / Field Service Engineer (w/m)
   Thermo Fisher Scientific GmbH (Nordrhein-Westfalen (Home-Offi)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) UVG
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Nord)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)